Archiveinträge von 2002

Zurück zur Archivseite

Sommer 2002 - Umbau unseres Studios

Wir haben in den Sommerferien unser Studio (vom Eingang aus rechts) renoviert. Bis auf die Grundmauern ist quasi alles neu!!

Es gibt eine 

Bildergalerie von dem bisherigen Studio,
Bilder vom 12.07. - 16.07.,
Bilder vom 17.07. - 25.07.,
Bilder vom 29.07. - 02.08.,
Bilder vom 05.08. - 09.08.,
Bilder vom 12.08. - 18.08.,
Bilder vom 19.08. - 23.08.,
Bilder vom 26.08. - 30.08.,
und Bilder von der letzten Umbauwoche.

Wir empfehlen Ihnen gern einige Teams, die am Umbau beteiligt waren, allen voran den Innenarchitekten, der auch die Schreinerarbeiten in seiner Tischlerei gemacht hat - und das alles in hervorragender Qualität !!!!! 

Ralf Weinberg, Wesel

Der gute Mann war arg gestresst (er musste viele Wünsche berücksichtigen), hat viel versprochen und alles gehalten. An zweiter Stelle muss das Elektrikerteam ein Sonderlob bekommen:

Elektro Tenbusch, Dinslaken

Auch die Trockenbauer, die in erster Linie die Decke gemacht haben, haben uns sehr zufrieden gestellt:

Firma Mölders & van Husen, Geldern

Unsere Maler haben die stimmungsvollen Farben realisiert:

Firma Ingo Bülow, Hamminkeln-Brünen

Polsterung der Bänke und Gardinen-Dekos stammen von der

Firma Scharbatke & Heuer, Duisburg

Außerdem waren noch Parkettleger, Maurer, Fensterputzer und Fliesenleger am Werk, die aber teilweise nur einen relativ kleinen Arbeitsumfang hatten.