Archiveinträge von 2005

Zurück zur Archivseite

Vorhandene Artikel:

26.11.2005 Come Together Party
12.11.2005 Dienstags-Tanzkreis gewinnt Pokal
22.10.2005 Herbstball 2005
03.07.2005 Tango Open Air

 

Come Together Party

Unser Tanzabend am 26.11. wurde aufgewertet. Neben der üblichen Übungsmöglichkeit gab es Show-Einlagen und ein Rätsel, das man nur durch häufigen Tanzpartnerwechsel lösen konnte. Die Standard-Show tanzte das von Guido Gottlieb trainierte Paar Lars Goerigk/ Jocheved Rosenkranz (Foto).

Dienstags-Tanzkreis gewinnt Pokal

Eine spannende Veranstaltung mit viel Spaß bei allen Beteiligten war das Austanzen des Tanzkreis-Pokals. Der Dienstags-Tanzkreis hatte die Nase vorn vor dem Sonntagskreis I (Foto). Die Wertungsrichter Ruth und Peter Schemkes hatten keine leichte Aufgabe, denn die Leistungen der Paare lagen dicht beieinander.

Herbstball 2005

Am 22.10.2005 fand unser diesjähriger Herbstball statt. Besonderer Höhepunkt war die Latein-Show der frisch gebackenen Landesmeister Vincenzo Rampino & Elena Tjapkina. Überrascht war das Publikum, dass das Paar nach dem Auftritt seine Trennung bekannt gab. Vincenzo hat mittlerweile eine neue Partnerin, Elena konzentriert sich auf ihr Abitur. Viel Freude machte außerdem die Modern-Dance-Formation "Move" des TSV Kastell Dinslaken sowie weitere Auftritte aus dem eigenen Reihen.

Vincenzo Rampino/ Elena Tjapkina

Tango Open Air

Eine besondere Atmosphäre erlebte der Marktplatz in Rheinberg. Mit viel Glück beim Wetter tanzten unsere Tänzer unter freiem Himmel drei Stunden lang. Viele Zuschauer blieben stehen, sahen zu und geizten zwischenzeitlich nicht mit Applaus.