Archiveinträge von 2014

Zurück zur Archivseite

Vorhandene Artikel/ Termine:

.. 02.02.2014 Kostenlose Salsa-Probestunde mit Ben 'El Salsito'
.. 01.03.2014 Noche de Rumberos - Salsa Gala

 

 

Kostenlose Salsa-Probestunde mit Ben 'El Salsito'
Noche de Rumberos - Salsa Gala

Die CITY-Tanzschule im Wall-Zentrum präsentiert ein neues, kostenloses Angebot für die Liebhaber des lateinamerikanischen Tanzens. Eine Probestunde Salsa mit Ben "El Salsito" (Foto). Ben Kumara ist der wohl unumstrittenste Musikkenner und Tänzer der Salsa-Szene in ganz NRW. Schnell bemerkt man bei dem wuchtigen Kongolesen das Herz für lateinamerikanische Tänze und seine fundierte, authentische Kenntnis.

Ben

Nicht nur als Lehrer ist er gefragt, auch seine Fähigkeiten als Salsa-DJ auf Parties sind einzigartig. Die CITY-Tanzschule freut sich daher auf den berühmten Neu-Zugang im Team, der am Nelkensamstag (01.03.) eine große Salsa-Gala mit Show-Einlagen in Moers organisiert und zuvor am 02.02. (sonntags) um 13 Uhr eine kostenlose Probestunde gibt. Vorkenntnisse und Voranmeldung sind nicht erforderlich. Einzelpersonen sind willkommen.

.