Unser Team - Thomas

Mein Name ist Thomas und ich bin seit 1996 in unserer Tanzschule aktiv unterwegs.
Schuld an meiner Tanzerei ist eine frühere Nachbarin. Mit sieben Jahren wurde ich quasi gezwungen, in der Kindergruppe unserer Chefin "Äpfel und Birnen zu klauen". Da allerdings der Größenunterschied zwischen mir und meiner Nachbarin zu groß war, habe ich bald eine andere Partnerin bekommen.

Eins kam zum anderen und schon wurden wir in Guido's Turniertanzgruppe "befördert". Einige quälende Trainings und erfolgreiche Turniere später mussten wir unsere Turnierkarriere leider auf Grund unserer Berufsausbildungen an den Nagel hängen.

Da ich aber nicht mehr ohne das Tanzen auskommen kann, stehe ich seit dem unserer lieben My zur Seite um Euch/ Ihnen ein paar angenehme, lehrreiche und meist auch lustige Stunden zu bereiten…

  zurück zur Teamseite