Tanzpartner-Anzeigen

Für viele Kurse benötigen Sie einen Tanzpartner. Eines vorweg: Mit einem festen Partner aus Ihrem eigenen Bekanntenkreis liegen Sie immer auf der richtigen Seite. Aber was tun, wenn er/ sie nicht will oder nicht kann? Sie können unseren kostenlosen Service nutzen und eine Anzeige aufgeben oder stöbern mal in unseren aktuellen Anzeigen. Die Anzeigen werden regelmäßig aktualisiert. Sollten Sie auf eine Anzeige antworten und keine Reaktion erhalten, wären wir für einen Hinweis dankbar.

Um auf eine Anzeige zu antworten, klicken Sie bitte auf die Chiffre-Nummer.

Folgende Damen suchen einen Tanzpartner:

-

Suche einen Mann, der mit mir in den Himmel tanzt. Suche einen Tanzpartner für Discofoxkurs Anfänger. Ich bin 52 Jahre, 168cm groß, normale Figur. Chiffre D548

-

Suche einen netten Tanzpartner. Damals musste ich mit dem Tanzen aufhören, da ich keinen Partner mehr hatte. Jetzt möchte ich nochmal richtig durchstarten. Ich bin 20 Jahre alt und arbeite im Fitnesstudio  wodurch ich immer noch Erfahrungen mit Rhythmus und Tanz beibehalten habe. Ich würde mich riesig freuen, wenn du dich bei mir meldest. Chiffre D547

-

Hallo liebe Herren! Ich bin 32 Jahre alt und messe handliche 150cm, die sich bestimmt gut führen lassen. Gerne würde ich am Tangokurs für Anfänger teilnehmen und suche dazu einen Tanzpartner, der wie ich Spaß am Tanzen hat und zuverlässig ist. Ich freue mich schon auf Deine Rückmeldung! LG Britta Chiffre D546

- Schlanke Dame, 49 Jahre alt, 158 cm groß, sucht Tanzpartner im Anfängerbereich, Tanzstil beliebig. Chiffre D545
-

Tanzbegeisterte 60erin, 160 cm, normale Figur sucht einen Tanzpartner für Discofox, Kenntnisse in DF wären toll aber kein Muss. Chiffre D544

- Dame, 53 Jahre alt, 176 cm groß, sucht Tanzpartner für Tango Argentino Stufe 1. Chiffre D543
- Schlanke Dame, 51 Jahre, 161 cm groß, sucht Tanzpartner für Standard/ Latein, Disco-Fox oder DiscoChart. Chiffre D542
-

Hallo, schlanke Dame, 51 Jahre, 163cm, sucht Tanzpartner ab 175cm für Bronze oder Silber Kurs oder Slow Fox Kurs zur Wiederholung.Chiffre D541

-

Hallo, ich würde super gerne Salsa lernen und mich freuen, einen ebenfalls interessierten IHN hier zu finden. Ich bin 56 Jahre jung, sportlich und schlank. Chiffre D540

-

Hallo. Ich suche einen Tanzpartner für Standard/ Latein...ein bißchen Grundkenntnisse sind vorhanden...müssen nur gefestigt werden...ich bin 1.73 groß..mittelblond..grüne Augen...Nichtraucher...38 Jahre und würde gerne Samstag und oder Sonntag Mittag tanzen... Chiffre D539

-

Ich möchte nach vielen Jahren wieder mit dem Tanzen anfangen und suche einen Tanzpartner mit Tanzerfahrung. Ich, 60 Jahre, 160cm. Mein zukünftiger Tanzpartner kann gerne auch 180cm groß sein, meine damaligen Partner waren auch nicht kleiner. Chiffre D538 (Anm. Die Dame sucht für Standard/ Latein)

-

Schlanke Dame, 163cm, sucht Tanzpartner für Disco-Fox Stufe 3 oder Tango Argentino evt.Stufe 3 oder Tango Übungsabende/Milonga. Chiffre D537 (Anm.: Die Dame ist 51 Jahre alt)

-

Suche netten Tanzpartner für Standard/Latein - oder Discofoxkurs. Ich bin 28, 1,63m groß, blond und würde meine Tanzkenntnisse gerne wieder auffrischen. Zeit hätte ich samstags oder sonntags, für Grund- oder Fortschrittskurs. Freue mich auf humorvolle Person mit Rhythmus im Blut :) Chiffre D536

- Schlanke Dame, 19 Jahre, 176 cm groß, sucht Tanzpartner für Standard-/ Latein Grundstufe oder Disco-Fox Stufe 1. Chiffre D535
-

Suche einen Herrn in meinem Alter, der ebenso tanzfreudig und auch humorvoll ist wie ich. Welche Richtung es wird, darüber kann man reden. Würde mich über Antworten freuen. Bärbel Chiffre D531 (Anm.: Die Dame ist 61 Jahre alt, 168 cm groß und schlank)

-

Suche nach langer Tanzpause je einen Tanzpartner, der mit mir (61, 1,63 m, sehr schlank) für (a) Standardkurse/Latein evtl. durch Einzelunterricht rasch Anschluss an früher vorhandenes Niveau für fortgeschrittene Kurse finden würde und (b) mit mir einen Tango Argentino-Kurs anfangen möchte. Chiffre D522

Folgende Herren suchen eine Tanzpartnerin:

Ich suche eine große Tanzpartnerin (über 173 cm) zwischen 39 und 51 Jahren für Standard-/ Lateinkurs Fortgeschritten 1. Ich bin 190 cm groß, Mitte 50, Nichtraucher und fastnochschlank, und ich habe vor allem sonntags Zeit, meine Tanzkenntnisse aufzufrischen. Gemeinsam macht es mehr Spaß. Chiffre H360

-

Hallo Ladies, ich, 180 cm groß, 42 Jahre, sportlich suche eine Tanzpartnerin gleichen oder minderen Alters für Tanzspaß zu zweit. Habe Interesse an Salsa, Latein oder Tango. Chiffre H359

Mit 35 Jahren wird es nun mal Zeit das Tanzen ... Standard-/ Lateintänze sowie Disco-Fox ... zu erlernen. Welche Dame hat Lust und Laune mich dabei zu unterstützen? Ich bin 181 cm groß und könnte Kurse jeweils in den Abendstunden besuchen. Chiffre H358

Hallo Mädels, der Frühling ist da und ich suche auf diesem Weg eine Partnerin für das gemeinsame Tanzerlebnis :-) Minimale Grundkenntnisse in Disco-Fox sind vorhanden. Ich bin 35 Jahre alt, 1.85m groß, habe kurze dunkel blonde Haare, grüne Augen, bin sportlich, schlank, Nichtraucher und für fast jeden Spaß zu haben. Das Ganze soll ja auch Freude machen, oder nicht...? ;-) Ein vorheriges Kennenlernen bei einem Kaffee wäre schön. Chiffre H356

- Schlanker Herr, 48 Jahre, 187 cm groß, sucht Tanzpartnerin für Tango Stufe 1. Chiffre H355
- Schlanker Herr, 40 Jahre, 185 cm groß, sucht Tanzpartnerin für Disco-Fox Stufe 1. Chiffre H354

Hallo an alle Tanzbegeisterten Frauen.., Ich suche einen Tanzpartnerin für einen Anfänger Salsakurs.. Ich bin 34 , 2m , sportlich. Hab vor ein paar Jahren mal Salsa getanzt und war verliebt in den Tanzstil und die Musik.. Wenn Du dich angesprochen fühlst, freu ich mich über eine Nachricht.. :) Chiffre H352