Salsa

Salsa ist der am meisten getanzte Lateintanz in der Latino-Szene. Wir bieten Euch

Parties

Von Zeit zu Zeit gibt es eine große Salsa-Gala mit Workshops vor der Party und Show-Acts während der Party. Die nächste Salsa-Gala ist am 01.03.2014!

.

Anfängerkurse

Grundbegriffe des Puerto-Rican-Style erlernt Ihr in diesen Kursen. Die Kurse dauern 5x 75 Minuten und kosten pro Person 58,- €. Die nächsten Termine sind:

Salsa als Solo-Tanz

Gerade im Bereich Salsa ist die Nachfrage besonders durch einzelne Damen sehr groß. Daher bieten wir nun Kurse, in denen eine kleine Choreografie als Gruppentanz unterrichtet wird. Nebenbei lernt man auf diese Art viele Grundlagen von Salsa, so dass später einem Tanz mit einem Partner nichts im Wege stehen würde. Die Kurse dauern 4x 60 Minuten und kosten 39,- €. Die nächsten Termine sind:

Salsa-Club

Mit dem SALSA-CLUB wird der Wunsch vieler Salsa-Tänzer wahr. Häufig haben unsere Schüler gesagt, sie hätten nicht die Zeit zum Üben gefunden und daher vieles vergessen. Diese neue Einrichtung wird noch mehr Spaß an diesem lockeren Tanz ermöglichen: Wöchentlicher Unterricht mit Wiederholung von Bekanntem, weiterführenden Figuren und Tanztechnik wird zu mehr Sicherheit auf der Piste führen. Ausreichende Übungsphasen werden ebenfalls Bestandteil sein. Voraussetzung für Einsteiger sind die Grundkenntnisse aus den beiden Anfänger-Stufen.