Tanzpartner-Anzeigen

Für viele Kurse benötigen Sie einen Tanzpartner. Eines vorweg: Mit einem festen Partner aus Ihrem eigenen Bekanntenkreis liegen Sie immer auf der richtigen Seite. Aber was tun, wenn er/ sie nicht will oder nicht kann? Sie können unseren kostenlosen Service nutzen und eine Anzeige aufgeben oder stöbern mal in unseren aktuellen Anzeigen. Die Anzeigen werden regelmäßig aktualisiert. Sollten Sie auf eine Anzeige antworten und keine Reaktion erhalten, wären wir für einen Hinweis dankbar.

Um auf eine Anzeige zu antworten, klicken Sie bitte auf die Chiffre-Nummer.

Folgende Damen suchen einen Tanzpartner:

-

Hallo!:) Ich möchte schon lange anfangen Salsa zu tanzen. Bisher konnte ich meinen Partner leider nicht motivieren mich zu begleiten.
Ich möchte jetzt aber gerne starten. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen! Jasmin :)
Chiffre D559 (Anm. Die Dame ist 31 Jahre alt und 163 cm groß)

-

Hallo, an die tanzbegeisterten Herren. Ich würde gerne wieder mit dem Tanzen durchstarten. Als Teenie das Tanzen erlernt, würde ich es trotzdem gerne wieder mit einem Anfängerkurs auffrischen. Ich bin 42 Jahre, ca. 1,63 m und interessiere mich für Standard/ Latein, den Westcoast Swing oder auch gerne Tango. Vorzugsweise würde ich gerne einen Kurs am Wochenende besuchen. So, dann mal ran an die Tasten. Wenn du Interesse hast, lass uns vorher mal nen Kaffee trinken um zu gucken ob die Chemie stimmt, bevor wir uns auf die Füsse treten. ;) Chiffre D557

- Dame, 33 Jahre alt, 165 cm groß, sucht Tanzpartner für Standard/ Latein Grundstufe oder Westcoast Swing Stufe 1. Chiffre D553
- Tanzerfahrene Dame, schlank, sucht Herrn bis max. 60 für Tango Argentino (Milongas, Workshops). Chiffre D549
-

Tanzbegeisterte 60erin, 160 cm, normale Figur sucht einen Tanzpartner für Discofox, Kenntnisse in DF wären toll aber kein Muss. Chiffre D544

-

Hallo, schlanke Dame, 51 Jahre, 163cm, sucht Tanzpartner ab 175cm für Bronze oder Silber Kurs oder Slow Fox Kurs zur Wiederholung.Chiffre D541

-

Hallo, ich würde super gerne Salsa lernen und mich freuen, einen ebenfalls interessierten IHN hier zu finden. Ich bin 56 Jahre jung, sportlich und schlank. Chiffre D540

-

Ich möchte nach vielen Jahren wieder mit dem Tanzen anfangen und suche einen Tanzpartner mit Tanzerfahrung. Ich, 60 Jahre, 160cm. Mein zukünftiger Tanzpartner kann gerne auch 180cm groß sein, meine damaligen Partner waren auch nicht kleiner. Chiffre D538 (Anm. Die Dame sucht für Standard/ Latein)

-

Schlanke Dame, 163cm, sucht Tanzpartner für Disco-Fox Stufe 3 oder Tango Argentino evt.Stufe 3 oder Tango Übungsabende/Milonga. Chiffre D537 (Anm.: Die Dame ist 51 Jahre alt)

Folgende Herren suchen eine Tanzpartnerin:

-

Ich bin ein guter Einzeltänzer aber wenn es heisst zusammen zu tanzen dann musste ich bisher immer passen und das will ich jetzt ändern.Welche Lady möchte mit mir zusammen Disco - Fox lernen. Chiffre H372 (Anm.: Der Herr ist 68 Jahre alt und 168 cm groß)

-

Ich 52 Jahre, 165 gross suche einen Dame die Interesse hat Montags von 19:00-20:00 Uhr die Tango Übungsstunde zu besuchen. Ich tanze Tango Argentino ca  2,5 Jahre Chiffre H371

Hallo, mein Name ist Reiner, ich bin 51 Jahre alt und 182 cm gross. Vor vielen Jahren habe ich auch einmal Tanzschulkurse besucht, die Schritte aber nicht mehr parat. Wo genau ich einsteigen könnte, müsste ich schauen. Wenn Du noch keinen Tanzpartner hast, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. Viele Grüße, Reiner Chiffre H370

Hallo Mädels, suche auf diesem Weg eine Partnerin für das gemeinsame Tanzerlebnis ;-) Minimale Grundkenntnisse in Disco-Fox sind vorhanden. Kurze Info zu meiner Person: Ich bin 37 Jahre alt, 1.86m groß, schlank. Ein vorheriges Kennenlernen bei einem Kaffee wäre schön. Chiffre H369

- Sehr schlanker Herr, 47 Jahre, 180 cm groß, sucht Tanzpartnerin für Standard/ Latein Grundstufe oder Disco-Fox Stufe 1. Chiffre H366