Tanzpartner-Anzeigen

Für viele Kurse benötigen Sie einen Tanzpartner. Eines vorweg: Mit einem festen Partner aus Ihrem eigenen Bekanntenkreis liegen Sie immer auf der richtigen Seite. Aber was tun, wenn er/ sie nicht will oder nicht kann? Sie können unseren kostenlosen Service nutzen und eine Anzeige aufgeben oder stöbern mal in unseren aktuellen Anzeigen. Die Anzeigen werden regelmäßig aktualisiert. Sollten Sie auf eine Anzeige antworten und keine Reaktion erhalten, wären wir für einen Hinweis dankbar.

Um auf eine Anzeige zu antworten, klicken Sie bitte auf die Chiffre-Nummer.

Folgende Damen suchen einen Tanzpartner:

-

Was gibt es schöneres als zu tanzen? Zuletzt lernte ich 1 Jahr Disco-Fox. Nach einer Pause möchte ich gern wieder los legen. Krieg ich Dich vom Sofa gelockt? Chiffre D554 (Anm.: Die Dame ist 55 Jahre alt und 167 cm groß)

- Dame, 33 Jahre alt, 165 cm groß, sucht Tanzpartner für Standard/ Latein Grundstufe oder Westcoast Swing Stufe 1. Chiffre D553
-

... da ich mich gerne zur Musik bewege, leider aber keinen entspr. "Mitstreiter" habe, versuche ich auf diesem Wege, einen humorvollen Tanzpartner zu finden. Ich habe zwar vor Jahren die üblichen Tanzkurse besucht, leider aber vieles wieder vergessen. Da ich aber sportlich bin und über Rhythmusgefühl verfüge, bin ich recht zuversichtlich, dass es schon klappt. Ich würde mich freuen, von dir zu hören, wenn du dich ungefähr in meiner Altersklasse befindest. Ich bin 50 Jahre alt, schlank und 176 cm groß. Vielleicht hast du ja Lust, das Tanzbein mit mir zu schwingen? Chiffre D551

-

Ich bin sportliche 54 Jahre alt und suche einen Tanzpartner, der Spaß hat, mit mir auf das Lindy Hop Parkett zu treten. Ich habe bereits Anfängererfahrung und finde die Fröhlichkeit des Swing einfach ansteckend. Obwohl der LH als social dance gedacht ist, ist es schwer als Frau zum Tanzen zu kommen, weil doch die Paare dominieren (und nicht immer gerne den Partner tauschen) Du siehst das locker!
Meld dich einfach!
Chiffre D550

- Tanzerfahrene Dame, schlank, sucht Herrn bis max. 60 für Tango Argentino (Milongas, Workshops). Chiffre D549
-

Hallo liebe Herren! Ich bin 32 Jahre alt und messe handliche 150cm, die sich bestimmt gut führen lassen. Gerne würde ich am Tangokurs für Anfänger teilnehmen und suche dazu einen Tanzpartner, der wie ich Spaß am Tanzen hat und zuverlässig ist. Ich freue mich schon auf Deine Rückmeldung! LG Britta Chiffre D546

- Schlanke Dame, 49 Jahre alt, 158 cm groß, sucht Tanzpartner im Anfängerbereich, Tanzstil beliebig. Chiffre D545
-

Tanzbegeisterte 60erin, 160 cm, normale Figur sucht einen Tanzpartner für Discofox, Kenntnisse in DF wären toll aber kein Muss. Chiffre D544

- Dame, 53 Jahre alt, 176 cm groß, sucht Tanzpartner für Tango Argentino Stufe 1. Chiffre D543
-

Hallo, schlanke Dame, 51 Jahre, 163cm, sucht Tanzpartner ab 175cm für Bronze oder Silber Kurs oder Slow Fox Kurs zur Wiederholung.Chiffre D541

-

Hallo, ich würde super gerne Salsa lernen und mich freuen, einen ebenfalls interessierten IHN hier zu finden. Ich bin 56 Jahre jung, sportlich und schlank. Chiffre D540

-

Ich möchte nach vielen Jahren wieder mit dem Tanzen anfangen und suche einen Tanzpartner mit Tanzerfahrung. Ich, 60 Jahre, 160cm. Mein zukünftiger Tanzpartner kann gerne auch 180cm groß sein, meine damaligen Partner waren auch nicht kleiner. Chiffre D538 (Anm. Die Dame sucht für Standard/ Latein)

-

Schlanke Dame, 163cm, sucht Tanzpartner für Disco-Fox Stufe 3 oder Tango Argentino evt.Stufe 3 oder Tango Übungsabende/Milonga. Chiffre D537 (Anm.: Die Dame ist 51 Jahre alt)

Folgende Herren suchen eine Tanzpartnerin:

-

Suche eine Tanzpartnerin für einen Anfängerkurs, Standard- / Lateintänze bevorzugt, gerne auch Disco-Fox im Alter von 50 bis 64 Jahren. Ich selber bin 64 Jahre alt, sportlich, 1,88 Meter groß. Deshalb suche ich eine Tanzpartnerin, die über 1,68 Meter groß ist. Chiffre H367

- Sehr schlanker Herr, 47 Jahre, 180 cm groß, sucht Tanzpartnerin für Standard/ Latein Grundstufe oder Disco-Fox Stufe 1. Chiffre H366
-

Suche eine Tanzpartnerin für einen Anfängerkurs, Standard- / Lateintänze bevorzugt, gerne auch Disco-Fox und Salsa. Ich tanze sehr gerne und oft, jedoch bisher nur im „Freistil“ ;-) Zu mir: 33 Jahre, 178 cm, sportlich, spontan & unkompliziert. Chiffre H365

Ich bin Anfänger und möchte jetzt das Tanzen lernen. Tanze bei Feten frei, jetzt möchte ich die Schritte kennen lernen :-). Bin sehr sportlich, vielseitig interessiert und humorvoll. Wenn du Interesse hast, sollten wir bei einem Kaffee testen ob wir gemeinsam in einem Tanzkurs zurecht kommen. Ich bin gespannt auf eine Rückantwort. Liebe Grüße Hubert Chiffre H364

Hallo liebe Damen, für einen Discofox Anfängerkurs im ersten Halbjahr 2018, suche ich eine Dame (Nichtraucherin) im Alter von 30 bis maximal 45 Jahren. Ich selber bin 46 Jahre alt, schlank, sportlich, 1,82 Meter groß, Nichtraucher und wohne im Umfeld von Moers. Würde mich über eine Rückmeldung und ein anschließendes persönliches kennenlernen freuen! Als Kurstage kommen bei mir nur Dienstag, Donnerstag oder Sonntag in Frage. Viele Grüße Andreas! Chiffre H363

- Herr, 26 Jahre alt, 174 cm groß, sucht Tanzpartnerin für Disco-Fox Stufe 1 oder Standard/ Latein Anfängerstufe. Chiffre H362

... ich würde gerne mit einer (fast-) Anfängerin Tango III Dienstags oder Tango II am Samstag abend im Neuen Jahr tanzen. Ich bin Ende 40, schlank, relativ groß und schon etwas erfahrener im Tango Argentino Ich wäre grundsätzlich auch am Slowfox-Kurs interessiert (ab 27.01., Samstags) Chiffre H361

-

Hallo Ladies, ich, 180 cm groß, 42 Jahre, sportlich suche eine Tanzpartnerin gleichen oder minderen Alters für Tanzspaß zu zweit. Habe Interesse an Salsa, Latein oder Tango. Chiffre H359

- Schlanker Herr, 48 Jahre, 187 cm groß, sucht Tanzpartnerin für Tango Stufe 1. Chiffre H355